top of page

FAQ.

Gut zu wissen.

46400359_1783111531814612_1522151820045058048_n.jpg

Sag mal Marie....

...was unterscheidet deine Bilder von anderen klassischen Familien- und Portraitfotos?

Meine Fotos enstehen meist in den kleinen Momenten dazwischen. Ungestellt, spontan und echt. Ich möchte euren Charakter einfangen und das geht am allerbesten zu Hause in eurer gewohnten Umgebung oder bei eurer Lieblingsaktivität. Für Familienfotos dokumentiere ich am liebsten euch und eure Liebsten, ganz pur wie ihr seid, bei euch zu Hause. Beim Herumtoben, Kuchen backen oder beim Spielen. Ich werde euch nicht in einer Reihe auf dem Sofa platzieren und euch bitten, in die Kamera zu lächeln. Da kann es auch mal Momente geben, in denen Kinder schreien, keine Lust haben, oder sich lachend auf dem Boden herumkugeln. Aber genau das ist das echte Leben. Portraitfotos enstehen genauso im Moment, gerne bei euch zu Hause, beim schlendern durch die Straßen oder auch mal in der Natur. Hier gebe ich euch gerne kleine Anweisungen, meist entstehen dann dazwischen die kleinen natürlichen Momente.

Erfahrungsberichte.

»Wow!! Ich finde du bist nicht nur so eine angenehme, freundliche, unkomplizierte Persönlichkeit, sondern du hast einfach auch noch so schöne Bilder gemacht. Die Farben, die Momentaufnahmen...alles so ungestellt und einfach voll natürlich. Wir lieben es wirklich. Und natürlich werde ich dich überall weiterempfehlen und überall angeben!!! Einfach nur DANKE Marie.«

Meli & Denis, Brautpaar.

bottom of page